Intensiv-Workout - Workout 3 (Core-Training)
Michaela Holle
24 Min 244 kcal
Intensiv-Workout - Workout 3 (Core-Training)

Intensiv-Workout - Workout 3 (Core-Training)
Funktionales, hochintensives Training (HIT) ist extrem effektiv, macht eine tolle Figur und erfordert nur wenig Zeit. Wenn du so trainierst, verbesserst du deine allgemeine Fitness und baust eine schöne, natürliche Muskulatur auf.

Hier findest du unter anderem Übungen wie Lunges, Froggers, Mountain Climbers und Superman Squats. Sie trainieren vor allem die tiefliegende Halte- und Stützmuskulatur (Core), was für mehr Kraftausdauer, schlanke Konturen und eine aufrechte Haltung sorgt. Gleichzeitig werden auch deine Balance und Koordination geschult - und natürlich jede Menge Kalorien verbrannt.
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Workout 324:27
Michaela Holle

Länge:00:24:27
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Ganzkörper
Trainer:Michaela Holle
Darsteller:Michaela Holle
Hilfsmittel:Matte, Handtuch, ggf. etwas zu trinken, 2 Kurzhanteln o. kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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