Beach Body Series 1 - am Boden
Stefanie Rohr
20 Min 126 kcal
Beach Body Series 1 - am Boden

Beach Body Series 1 - am Boden
Stefanie Rohr und ihre Co-Presenterin Katharina Huber zeigen dir effektive Übungen für eine sexy Mitte!

Starte mit einem dynamischen Warm-up, das deinen Körper auf Betriebstemperatur bringt und deinen Kreislauf anregt. Bei den folgenden Übungen am Boden liegt der Schwerpunkt eindeutig auf einer starken Körpermitte und einem knackigen Po. Diverse Stütz- und Halteübungen sowie verschiedene Crunches trainieren effektiv deine rumpfstabilisierende Muskulatur (Core), deinen Bauch und dein Gesäß. Ziehe für diesen Übungsblock am besten die Schuhe aus.

Ein kleines Stretching rundet das Workout ab.

Tipp: Achte auch beim Bodenworkout auf eine gute Körperspannung - das führt zu noch besseren Trainingseffekten!
1
Core & More 110:12
2
Bauch & Po intensiv 109:18
Stefanie Rohr

Länge:00:19:30
Level:leicht
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Katharina Huber
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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